Supply Chain Anna im Einzelhandel

_________

 

Das richtige Produkt im richtigen Kanal zur richtigen Zeit

Einzelhandel

Die Rentabilität des Einzelhandels hängt davon ab, wie gut Sie die 4R der Supply Chain verwalten - das richtige Produkt in der richtigen Menge, am richtigen Ort/Kanal und zur richtigen Zeit. Wenn Sie einen Fehler machen, verlieren Sie vielleicht nicht nur den Verkauf, sondern auch den Kunden für immer. Supply Chain Anna hilft Ihnen, Erkenntnisse aus Ihren Kunden-, Bestands- (vorrätig und unterwegs), Versand-, Transaktions- und Standortdaten zu gewinnen, damit Sie die Nachfrageerfüllung maximieren, den Bestand minimieren und das Lieferantenrisiko minimieren können.

Treffen Sie im Einzelhandel intelligentere und schnellere Entscheidungen.

 

Supply Chain Anna legt die Leistungsfähigkeit von Supply Chain Analytics direkt in die Hände Ihrer Einzelhandelsanalysten, Prognostiker und Bestandsplaner, so dass sie diese nutzen können:

 

  • Genaue Nachfrageprognose: Greifen Sie auf alle relevanten Daten zu - Vertrieb, Marketing, Saisonalität, Wirtschaft und mehr - und kombinieren Sie sie, um zuverlässige Nachfrageprognosen zu erstellen.
  • Inventar verwalten: Greifen Sie auf alle Bestandsdaten zu und kombinieren Sie sie - in den Filialen, in den Verteilzentren und bei den Sendungen - und segmentieren Sie den Bestand nach Umsatz, Saisonalität, Kosten usw., um eine vollständige Bestandstransparenz und optimale Schwellenwerte und Nachschubpläne zu erhalten.
  • Optimieren Sie Ihr Vertriebsnetz: Prognostizieren Sie die Nachfrage in einem Handelsgebiet, kodieren Sie die Standorte von Geschäften und Kunden, berechnen Sie Entfernungen und Fahrzeiten und führen Sie "Was wäre wenn"-Analysen durch, um die Auswirkungen von Geschäftsschließungen und -eröffnungen auf Transport- und Anlagenkosten, SLAs und Vorlaufzeiten zu verstehen.
  • Verbessern Sie die Leistung Ihrer Lieferanten: Einstufung und Segmentierung von Lieferanten auf der Grundlage von Preis, Liefertreue, Qualität und Leistung zur Konsolidierung der Ausgaben und Rationalisierung der Lieferantenbasis

Vorteile von Supply Chain Anna

Maßgeschneiderte Lösungen in Rekordzeit

Vollständige Datenintegration und Transparenz

Führende KI- und Optimierungstechnologien

Erstklassige Visualisierung

Flexibilität bei Daten und Einsatz

SIND SIE BEREIT, MEHR ZU ERFAHREN?

Fordern Sie eine Live-Demo mit dem Team von Log-hub an.

Empfangen Sie die Literatur per E-Mail!

Empfangen Sie die Literatur per E-Mail!

Teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mit, um die Ressource zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Supply Chain Anna in Retail

_________

 

The right product in the right channel at the right time

Retail

Retail profitability depends on how well you manage the 4Rs of the Supply Chain – the right product in the right quantity; in the right place/channel; at the right time. One miss and you may not only lose the sale, you may lose the customer forever. Supply Chain Anna helps you derive insights from your customer, inventory (on hand and in-transit), shipment, transactional, and location data so you can maximize demand fulfillment, minimize inventory and mitigate supplier risk.

Make retail supply chain decisions smarter and faster

 

Supply Chain Anna puts the power of Supply Chain Analytics directly in the hands of your retail analysts, forecasters and inventory planners so they can:

 

  • Accurately Forecast Demand: Access and combine all relevant data — sales, marketing, seasonality, economic and more — to generate reliable demand forecasts
  • Manage Inventory: Access and combine all your inventory data — in stores, DCs and shipments, and segment inventory by turns, seasonality and cost etc. for complete inventory visibility and optimal threshold levels and replenishment plans
  • Optimize Distribution Network: Forecast trade area demand, geocode store and customer locations, calculate distance, drive times, and perform what if analysis to understand impact of store closings/openings on transportation & facility costs, SLAs and lead times
  • Improve Supplier Performance: Rank and segment suppliers based on price, on-time delivery, quality and performance to consolidate spend and rationalize supplier base

Benefits of Supply Chain Anna

Tailor-made solutions in record time

Full data integration & visibility

Leading AI & optimization technologies

Best-in-class visualization

Flexibility of data and deployment

READY TO LEARN MORE?

Request a live demo with the Log-hub team

Share This